Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren."

JEDER MENSCH BRAUCHT ZUWENDUNG, KRANKE MENSCHEN ABER GANZ BESONDERS
Die Rundum Unternehmensgruppe bietet als bundesweiter Anbieter Patient*innen und Partner*innen ein umfassendes Versorgungsnetzwerk. Dieses umfasst neben den Bereichen Onkologie und Palliativpflege auch die Fachbereiche der außerklinischen Beatmung, Intensiv-Versorgung sowie Physiotherapie. Seit der Gründung 2005 liegt ein Fokus auf dem Schnittstellenbereich zwischen onkologischer und intensiver Krankenpflege sowie spezialisierter ambulanter Palliativ-Versorgung (SAPV). Dieses Angebot wird u.a. durch die Versorgung im Rahmen von betreuten Wohnformen stetig ausgebaut, insbesondere im Zuge unserer Premium-Partnerschaft mit hauseins.

Kurzanfrage

Name*

Telefon*

Patientenalter*

Pflegegrad*

12345

E-Mail*

Postleitzahl*

Krankheitsbild des Patienten?*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.